Kiosk Oldtimerreporter

Herzlich willkommen in unserem Mini-Shop. Hier gibt's unsere Hefte und das eine oder andere Souvenir zum Thema. Einkaufen können Sie hier ganz unbürokratisch! Es gelten die allgemeinen Gesetze. Rückgabe von Zeitschriften ist nicht möglich. Alle übrigen Artikel können Sie uns gerne im neuwertigen Zustand innerhalb 14 Tagen zurückschicken.  Da wir dies hier als zusätzliche Serviceleistung ohne nennenswerte Margen anbieten, muss die Rücksendung allerdings auf eigene Kosten der Kunden erfolgen. Das war's schon!
Die Zahlung erfolgt per Vorausrechnung, die wir nach Bestellung per Mail zusenden!


Bei der Bestellung bitte Artikelbezeichnung, Anzahl und Lieferadresse nicht vergessen.

Bestellen können Sie per E-Mail an:

KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut, bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben. Vielen Dank!

AB SOFORT GIBT'S BEI JEDER BESTELLUNG EIN BONUSHFT UNSERER WAHL GRATIS DAZU!

Bitte beachten: Alle aktuell eingehenden Bestellungen können wegen Betriebspause erst am 28.08.2023 bearbeitet werden.


Unsere Datenschutzregeln finden Sie beim Impressum, HIER...

Die Inhalte:
Vintage-Truck 1: Kaelble K631L; Bus-Stories: "Deutscher" TN4 und bretonischer P45; Wüstenschiffe: Die Berliet T100; Mercedes-Benz Kurzhauber; Steffi und der Kurzhauber; Setra mit English Pub; Setra S80 - der Bus, der Bus bleiben durfte; Was wäre Feuerwehr ohne Magirus?; Renault Galion - eine Feuerwehr-Frau; Renault Galion - ein Waldarbeiter; Das Phantom der Straße - Citroen Belphegor; Hajo's Dsko-Road-Show - mit dem Robur Diskomobil an der Erdgastrasse; Historische Baustelle in Huttenheim; Akte X - die MAN-X90-Entwicklung; Der Mercedes-Benz O303 als Polizei-BefKw; Der Erdbeerfund - ein O405 wird von rührigen Bus-Freunden wieder auf die Straße gebracht; Der Hanomag-Henschel-Steyr-Tata F45

Vintage-Truck 2: Büssing Trambus 6500T; Rheinischer Peterbilt 359; Cab-Under - Aktuelles zum Steinwinter-Projekt; nochmal Cab-Under: der Büssing Supercargo und das "Schnibbelmobil" von Colonia-Transport; 30 Jahre Renault Magnum; Autocars Ancien de France - die Omnibussammler im Elsass; Mercedes Benz - die Kubischen; Renault-Saviem-MAN-Avia SG2 - internationaler Tausendsassa; Zeitgeschihcte statt Vollrestauration - eine S4000-Vita; Louis Lucien Lepoix - das Design-Genie; Henschel HS100/120; Volvo F7; Büssing 12000U; Rotel - Hotels auf Achse; Die Magirus-Eckhauber; Fiat 615/616

Französische Kult-Transporter: Panhard Dyna, Citroën 2CV AU/AK (Kastenente), Acadiane, Citroën C15, Peugeot multi, Peugeot 205F, Renault 4 F4/F6, Renault 4 "El Camino", Renault Express-Rapid-Extra, Simca Aronde Commerciale, Simca VF, Simca/Talbot Wind, Peugeot 403, Peugeot 404, Peugeot 504, Peugeot D3/D4, Renault Colorale, Renault Galion, Renault Estafette, Renault Trafic, Renault Master, Renault / Saviem SG2, Citroën Typ H, Peugeot J7, J9, Peugeot J5 / Citroën C25; Aufbauhersteller: Raoul Teilhol, Gruau, Durisotti, Pierre Tissier

Preis: 9,90 € statt 17,90 € - versandkostenfrei in Deutschland.
EU 2,20 € Versandkostenanteil.
Bei der Bestellung bitte Artikelbezeichnung, Anzahl und Lieferadresse nicht vergessen.
Bestellen können Sie per E-Mail an:

KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut,
bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben. Vielen Dank!
Lieferadresse und gewünschte Menge nicht vergessen!

60 Seiten Sonderheft über französische Kulttransporter!
Und darüber geht's: Panhard Dyna, Citroën 2CV AU/AK (Kastenente), Acadiane, Citroën C15, Peugeot multi, Peugeot 205F, Renault 4 F4/F6, Renault 4 "El Camino", Renault Express-Rapid-Extra, Simca Aronde Commerciale, Simca VF, Simca/Talbot Wind, Peugeot 403, Peugeot 404, Peugeot 504, Peugeot D3/D4, Renault Colorale, Renault Galion, Renault Estafette, Renault Trafic, Renault Master, Renault / Saviem SG2, Citroën Typ H, Peugeot J7, J9, Peugeot J5 / Citroën C25
Aufbauhersteller: Raoul Teilhol, Gruau, Durisotti, Pierre Tissier


Preis 8,60 € versandkostenfrei in Deutschland,
EU-Länder 2,20 € Versandkostenanteil

Bei der Bestellung bitte Artikelbezeichnung, Anzahl und Lieferadresse nicht vergessen.
Bestellen können Sie per E-Mail an:

KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut,
bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben.
Vielen Dank!

Mit diesen Beiträgen:
Nr. 5 lebt! - 50 Jahre Renault 5; Ren-Tier - ein Fan zeigt, was man alles aus einem Renault 5 machen kann; Kleiner gemeiner Freund - Der R5 Turbo - ein brettharter Brandstifter; Original oder Fälschung? - Welches ist die echte Alpine? 30 plus - der letzte Peugeot 505 wird Klassiker; Circle of Life - 90 Jahre 300-er Löwen bei Peugeot; Ticker Tricolore - Aktuelles aus der Welt des Savoir-Vivre auf Rädern; Louisiana Lady - was besonders Oldtimerreporter nicht tun sollten; Akte X - die Zweite - der Citroen BX ist ein Multitalent; Duo-Matic - Besuch bei einem Automatic-Sammler; French Connection - Wir haben einen der wenigen Peugeot 504 in Japan ausfindig gemacht; En Voyage - sanfte Löwen, Rodeo und Nevada entdeckte Stefan Müller auf seiner Frankreich-Reise; Träumen gehen - kann man in Oldtimermuseen. Wir haben eine Liste der schönsten Häuser für frankophile Automobilität; En Voyage - Fourgonnette statt Vier Jahreszeiten; En Voyage - Blühende Landschaften - das Elsass für Oldtimerfreunde; Termine, Termine... die wichtigsten Veranstaltungen für Freunde französischer Klassiker; Pour un flirt - Mademoiselle Estafette und ihre sympathischen Gesichter; Schweinsgalopp - das "Schweineschnäuzchen hat eine kleine aber feine Fangemeinde; Wüstenschiffe - Die fetten Trucks von berliet waren in der Wüste echte Könige.

Preis 6,60 € versandkostenfrei in Deutschland,
EU-Länder 2,20 € Versandkostenanteil

Bestellen können Sie per E-Mail an:

KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut,
bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben. Vielen Dank!

 

Aufkleber historisches Nationalitätskennzeichen F mit France-Blason
Bei uns ist das historische F-Nationalitätskennzeichen in Originalgröße wieder erhältlich.

Preis: 5,90 € - versandkostenfrei in Deutschland

EU-Länder 1€ Versandkostenanteil

Bei der Bestellung bitte Artikelbezeichnung, Anzahl und Lieferadresse nicht vergessen.

Bestellen können Sie per E-Mail an:


KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut,
bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben.
Vielen Dank!


Hier finden Sie Beiträge zu folgenden Fahrzeugen:
Büssing Trambus 6500T; Rheinischer Peterbilt 359; Cab-Under - Aktuelles zum Steinwinter-Projekt; nochmal Cab-Under: der Büssing Supercargo und das "Schnibbelmobil" von Colonia-Transport; 30 Jahre Renault Magnum; Autocars Ancien de France - die Omnibussammler im Elsass; Mercedes Benz - die Kubischen; Renault-Saviem-MAN-Avia SG2 - internationaler Tausendsassa; Zeitgeschihcte statt Vollrestauration - eine S4000-Vita; Louis Lucien Lepoix - das Design-Genie; Henschel HS100/120; Volvo F7; Büssing 12000U; Rotel - Hotels auf Achse; Die Magirus-Eckhauber; Fiat 615/616 

Preis 4,80 € versandkostenfrei in Deutschland,
EU-Länder 2,20 € Versandkostenanteil


Bestellen können Sie per E-Mail an:

KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut,
bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben.
Vielen Dank!


Das ist der Inhalt:
60 Jahre "Generalist"; Renault 3 - die Spardose; Das Renault-4-Mekka in Thenay; Konserven, Kleider und Kanonen - Zwei R4 und zwei Damenteams auf dem Weg von Feuerland nach Alaska; Giraffen und andere Arbeitstiere - der Renault 4 Fourgonnette; Rasende Donnerbüchse - Salzsee-Experimente mit einem (naja) Renault 4; Quell der Inspiration - ein Renault 4 - "El Camino" und mehr...

Preis 4,50 € versandkostenfrei in Deutschland,
EU-Länder 2,20 € Versandkostenanteil


Bestellen können Sie per E-Mail an:

KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut,
bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben.
Vielen Dank!


Beiträge rund um diese Autos:
Kaelble K631L; Bus-Stories: "Deutscher" TN4 und bretonischer P45; Wüstenschiffe: Die Berliet T100; Mercedes-Benz Kurzhauber; Steffi und der Kurzhauber; Setra mit English Pub; Setra S80 - der Bus, der Bus bleiben durfte; Was wäre Feuerwehr ohne Magirus?; Renault Galion - eine Feuerwehr-Frau; Renault Galion - ein Waldarbeiter; Das Phantom der Straße - Citroen Belphegor; Hajo's Dsko-Road-Show - mit dem Robur Diskomobil an der Erdgastrasse; Historische Baustelle in Huttenheim; Akte X - die MAN-X90-Entwicklung; Der Mercedes-Benz O303 als Polizei-BefKw; Der Erdbeerfund - ein O405 wird von rührigen Bus-Freunden wieder auf die Straße gebracht; Der Hanomag-Henschel-Steyr-Tata F45

Preis 4,50 € versandkostenfrei in Deutschland,
EU-Länder 2,20 € Versandkostenanteil

Bestellen können Sie per E-Mail an:

KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut,
bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben.
Vielen Dank!

Das ist der Inhalt:
Renault Clio: Die ersten haben 30 Jahre erreicht; Simca 1200S Coupé sowie Simca Rallye 1, Rallye 2 und Rallye 3: Heckschleuder und Donnerbolzen
Unser GTÜ-Sachverständiger rät: H-Kennzeichen und Internetadressen, Renault Express / Rapid: Unser „Neuer“ ist da, Peugeot 404: „Unkaputtbar“, Peugeot 404 Coupé: (M)eine 404-Geschichte, Peugeot: Von der Weberei zum Mobilitätskonzern, Peugeot 304 Cabrio / Coupé: Dabei sein ist alles, Delaunay-Belleville: Lehrwerkstatt für Louis Renault?, Feuer in der Hütte: 40 Jahre Renault Fuego, Abkehr von der Revolution: War der Renault GTA der Anfang vom Ende? Citroen GS: Vor 50 Jahren kam die Komfort-Mittelklasse, Citroen SM: 1970 startet der glücklose Monarch, Renault erobert die Sahara: In die Wüste geschickt, Pionier Leon Bollée: Vom Rechner zum Auto, Dyna X: Panhards Aufbruch in moderne Zeiten, Djet und 530: Mittelmotorpioniere, Star-Rummel: Wie sich Simca einen Straßenkreuzer angelte, Renaults Transporter-Tradition: Dicke Dinger, Phantom der Straße: Citroen Belphegor

Preis 3,90 € versandkostenfrei in Deutschland,
EU-Länder 2,20 € Versandkostenanteil


Bestellen können Sie per E-Mail an:

KEIN LINK! Wegen der immer schlimmer werdenden Spam-Flut,
bitten wir Sie, die Adresse von Hand in ihren Mailer / ihr Mailprogramm einzugeben.
Vielen Dank!